Speise- oder Getränkekarte, drehbar

In diesem Beitrag, möchten wir Ihnen einmal eine etwas andere Speise- ,Getränke- oder Menuekarte vorstellen.
Vom Prinzip her recht simpel, aber in der Funktion, doch ein Hingucker. Und mal ganz ehrlich, so ein Teil weckt doch den Spieltrieb in uns. Das möchte man in die Hand nehmen und einfach mal ausprobieren.

Gedruckt auf einem etwas festeren Karton mit ca. 190 g/m², oberflächenlackiert, und ganz einfach mit einer Öse in der oberen linken Ecke, drehbar fixiert.

Aufräumen kann man die Karte ganz einfach, in dem man sie beispielsweise durch die Öse, an einen Nagel hängt.

Das ganze ist realisierbar, bis hin zu einer Blockstärke von 2 mm. Wenn es etwas mehr sein soll, dann gibt es noch Buchschrauben als Alternative.

Veröffentlicht in Bindetechnik Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*